Wichtige Hinweise zur Ticketbestellung

Wichtige Hinweise

ACHTUNG: Sollten Sie Karten bestellen, um sie zu Weihnachten zu verschenken, beachten Sie bitte, dass eine Postzustellung nur noch bedingt oder gar nicht möglich ist und nicht in unserer Macht steht.
Wenn Sie auf der sicheren Seite sein wollen, wenden Sie sich bitte direkt an die genannten Vorverkaufsstellen vor Ort.

Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie umgehend eine Bestellbestätigung per Mail mit der Bitte, den Gesamtbetrag innerhalb von 7 Werktagen auf das angegebene Konto zu überweisen (sollte dies nicht im angegebenen Zeitraum erfolgen, verfällt die Bestellung automatisch ohne weitere Benachrichtigung). Sollte die Bestellbestätigung bei Ihnen nicht eingehen, benachrichtigen Sie uns bitte unter (02303) 96 38 50.

Online-Bestellungen von Karten sind nur bis 7 Werktage vor
Veranstaltungstermin möglich. Die Rechnung muss dann umgehend innerhalb von 4 Werktagen beglichen werden. Ansonsten ist die pünktliche postalische Zusendung der Karte/n nicht gewährleistet oder wird erst gar nicht vorgenommen.

> Allgemeine Geschäftsbedingungen