Veranstaltungskalender 2026

vorherige Veranstaltung nächste Veranstaltung

Bianca Iosivoni

Mi 30.09.2026
19:00 Uhr

Bianca Iosivoni © Michael Bader
Bianca Iosivoni © Michael Bader

Bianca Iosivoni gehört zu den bekanntesten New-Adult- und Romantasy-Autorinnen Deutschlands. Seit Jahren begeistert sie mit ihren Bestsellern unzählige Leser:innen. Sie liebt nicht nur prickelnde Lovestorys mit ihren Höhen und Tiefen, sondern auch clevere Thriller voller Twists und vereinigt beides seit “SORRY. Ich habe es nur für dich getan” - einem unwiderstehlichen Mix aus leidenschaftlichen Gefühlen und psychologischer Spannung. Das Publikum kann sich auf Gänsehaut und Herzklopfen freuen, wenn Bianca Iosivoni in der traumhaften Atmosphäre der Glashalle im Schloss Horst ihr neuestes Werk präsentiert.

Aber damit noch nicht genug, denn an diesem Abend wird sie auch ihre exklusiv für die zwölfte “Mord am Hellweg”-Anthologie verfasste Kurzgeschichte vorstellen. In dieser wird Gelsenkirchen zum Tatort. Mörderisch gute Unterhaltung ist garantiert!

Eine Veranstaltung der Reihe “Möpkentod - Westfalen kriminell”, mit freundlicher Unterstützung der Stiftung Westfalen-Initiative und des Sparkassenverbands Westfalen-Lippe.

Ort
Glashalle, Schloss Horst, Turfstraße 21
45899 Gelsenkirchen


Vorverkaufsstellen für Tickets zu dieser Veranstaltung

Alle Veranstaltungen im Überblick
X
Standort