Veranstaltungskalender 2024

vorherige Veranstaltung nächste Veranstaltung

Arno Strobel: Mörderfinder - Stimme der Angst

Di 01.10.2024
19:30 Uhr

Arno Strobel © Gaby Gerster
Arno Strobel © Gaby Gerster

Arno Strobel gehört zur Spitze der deutschsprachigen Thriller-Stars - alle seine Romane waren Bestseller. Vermutlich, weil seine Thriller spannendste Entdeckungsreisen zu den dunklen Winkeln der menschlichen Seele sind und auch vor unseren größten Urängsten nicht Halt machen. In Max Bischoffs viertem Fall “Mörderfinder - Stimme der Angst” ermittelt der Fallanalytiker in persönlicher Sache: Auf einer Beerdigung steht er plötzlich einer Frau gegenüber, die seiner großen Liebe Jennifer Sommer zum Verwechseln ähnlichsieht. Aber Jennifer ist seit fünf Jahren tot. Und Max gibt sich noch immer die Schuld daran. Nie wieder wird ein Mensch seinetwegen sterben. Kann Max es schaffen, seinem Schwur gerecht zu werden oder muss er erneut einen persönlichen Verlust verschulden? In Schwerte stellt Arno Strobel zudem seinen Schwerter Kurzkrimi “Hau mich vom Hocker in Schwerte” vor, den er exklusiv für die “Mord am Hellweg”-Anthologie “Verbrechen nebenan” geschrieben hat.

ACHTUNG: Für all diejenigen unten Ihnen, die einen besonders genussvollen Abend verbringen wollen, haben wir noch einen Tipp: Die Rohrmeisterei bietet ein Genuss & Entertainment-Paket an. Aperitif & Menu in der Gastronomie und reservierte Plätze im Veranstaltungssaal. Buchbar nur unter www.rohrmeisterei-schwerte.de

Eine Veranstaltung der Reihe “ORT.MORD.WORT. Verbrechen in Westfalen!”, die insbesondere von der LWL-Kulturstiftung gefördert wird.

Ort
Rohrmeisterei, Ruhrstraße 20
58239 Schwerte

Dieser Veranstaltungsort ist barrierefrei.



Vorverkaufsstellen für Tickets zu dieser Veranstaltung

Alle Veranstaltungen im Überblick
X
Standort