Kalender

SA, 24.09., 18:00 Uhr Große Fun-Kriminacht im Schützenzelt

Diese große FUN-Krimi-Nacht im Schützenzelt ist ein wahres Schmankerl! Geballter Cosy Crime und Krimispaß auf einem Haufen. Herbert Dutzler, einer der erfolgreichsten österreichischen Krimiautoren, hat seinen aktuellen Krimi "Letzter Knödel" mit einem Mord in einem Altausseer Cateringzelt im Gepäck. Anja Bogner schickt ihren beliebten fränkisch-türkischen Ermittlerin „Bülent Ramblicher und der verliebte Bulle“ mitten ins närrische Treiben des Faschingsausklangs in Strunzheim – eine Toten bei der schönsten Polonäse-Blankenese inklusive. Die "Krimi-Cops" aus Düsseldorf, die im echten Leben Polizisten sind, stellen den neuen Fall von Struller & Jansen "Böse Falle" vor. Außerdem mit dabei ist Benedikt Gollhardt, der am Ort des Verbrechens noch einmal seine Bönener Schützenzelt-Story "Horrido, Bönen!" lesen wird. Abgerundet und moderiert wird dieser mörderische Leseschmaus von Peter Godazgar (Autor, Journalist), der für seine köstlichen Kurzkrimis bekannt ist, für die gesagt werden kann: Da kann man sich nur abrollen! Für fetzige Musik sorgt das Landespolizeiorchester NRW. Ein langer, aber kurzweiliger Abend in Bierzeltatmosphäre!

Location

Großes Zelt
An der Schulstraße
59199 BönenNordbögge

Anreise mit dem Nahverkehr:
Fahrplanauskunft für die An- und Abfahrt mit Bus und Bahn unter busse-und-bahnen.nrw.de