Kalender

DI, 08.11., 19:30 Uhr Charlotte Link

Sie ist die erfolgreichste deutsche Autorin der Gegenwart, ihre Bücher wurden verfilmt und sind internationale Bestseller. Allein in Deutschland hat Charlotte Link bisher über 30 Millionen Exemplare verkauft. In diesem Jahr kommt die für ihre ausgefeilten psychologischen Krimis berühmte Autorin mit ihrem brandneuen Buch "Einsame Nacht" an den Hellweg. Mitten in den einsamen Yorkshire Dales fährt eine junge Frau allein in ihrem Wagen durch eine kalte Dezembernacht. Am nächsten Morgen findet man sie ermordet auf, in ihrem Auto, das fast zugeschneit auf einem Feldweg steht. Kate Linville beginnt mit ihren Ermittlungen und ist schnell auf einer Spur, die in die Vergangenheit führt, zu einem Cold Case, einem ungeklärten Fall, in dem Caleb Hale damals ermittelt hat und der nie gelöst werden konnte. Krimi-Fans erwartet ein hochspannender Abend mit der deutschen "Queen of Crime"! Moderation: Günter Keil (Kulturjournalist).

Eine Veranstaltung mit freundlicher Unterstützung der GSW Gemeinschaftsstadtwerke GmbH Kamen, Bönen, Bergkamen.