Kalender

SA, 13.10., 19:30 Uhr Wulf Dorn

"Der King des Bösen" (BUNTE) zu Gast am Hellweg. Erfolgsautor Wulf Dorn liest in Holzwickede aus seinem Thriller "Die Kinder" - eine Geschichte, in der Wahrheit und Wahnsinn eng miteinander verbunden sind. Die völlig verstörte Laura Schrader wird auf einer abgelegenen Straße aus einem Autowrack geborgen, in dessen Kofferraum ihre Retter eine grauenvoll zugerichtete Leiche entdecken. Der Psychologe Robert Winter wird beauftragt in der wahnsinnigen Geschichte Schraders die Wahrheit aufzudecken. Seien Sie dabei, wenn Wulf Dorn nicht nur von Laura Schrader und Robert Winter berichtet, sondern auch seine eigens für den "Mord am Hellweg"-Krimiband "Henkers.Mahl.Zeit" verfasste Kurzgeschichte präsentiert, die in Holzwickede spielt. Ein sprichwörtlich irrsinniger Abend!

Zu "Die Kinder":
Auf einer abgelegenen Bergstraße wird die völlig verstörte Laura Schrader aus den Trümmern eines Wagens geborgen. Im Kofferraum entdecken die Retter eine grausam entstellte Leiche. Als die Polizei den Psychologen Robert Winter hinzuzieht, wird dieser mit dem rätselhaftesten Fall seiner Karriere konfrontiert: Die Geschichte, die Laura Schrader ihm erzählt, klingt unglaublich. Doch irgendwo innerhalb dieses Wahnkonstrukts muss die Wahrheit verborgen sein. Je weiter Robert vordringt, desto mehr muss er erkennen, dass die Gefahr, vor der Laura Schrader warnt, weitaus erschreckender ist als jeder Wahn.

Mitwirkende

Deutsche Autoren

Location

Rathaus der Gemeinde Holzwickede
Allee 5
59439 Holzwickede

Web: www.holzwickede.de

Anreise mit dem Nahverkehr:
Fahrplanauskunft für die An- und Abfahrt mit Bus und Bahn unter busse-und-bahnen.nrw.de

Anreise mit dem Auto / Fahrrad:

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
Die nächstgelegene Haltestelle ist "Holzwickede Bf".