Impressionen 2022/23

Sebastian Fitzek (Hamm)

Vor ausverkauftem Haus präsentierte Krimistar Sebastian Fitzek am 10.11.2022 im großen Festsaal der Maximilianhalle in Hamm sein brandneues Werk "MIMIK". Dabei begeisterte er das Publikum nicht nur mit Auszügen aus dem spannenden Psychothriller um die Mimik-Resonanz-Expertin Hannah Herbst, die üblicherweise die Polizei berät und mit Mimikdeutung bereits Gewaltverbrecher überführt hat, sich nun aber in größter Not selbst nicht mehr trauen kann. Denn zusammen mit Dirk Eilert, dem führenden deutschsprachigen Mimik- und Körpersprache-Experten, der Fitzek fachlich beraten hat, zeigte er anschaulich und sehr unterhaltsam, was es eigentlich heißt die Mimik eines anderen "zu lesen" - Zaubertrick inklusive! Ein wunderbarer Abend mit viel Spannung und zahlreichen Lachern! Die Begeisterung des Publikums zeigte sich auch an der langen, 2-stündigen Signierschlange im Anschluss an die Veranstaltung.

Vielen Dank an alle Mitwirkenden und Beteiligten – insbesondere an unseren für diesen Abend lokalen Kooperationspartner, die Stadtbücherei Hamm!

© mordamhellweg