Impressionen 2022/23

Jens Henrik Jensen (Werl)

An diesem Abend präsentierte der dänische Bestsellerautor Jens Henrik Jensen den fünften Band der Niels-Oxen-Reihe "Oxen. Noctis". Bevor sich Jens Henrik Jensen 2015 ganz dem Schreiben von Büchern widmete, war er 25 Jahre als Journalist für die dänische Tageszeitung "JydskeVestkysten" tätig. 2017 gewann er den Danish Crime Award. Den deutschen Lesepart übernahm an diesem Abend Dietmar Wunder, der nicht nur die Synchronstimme von James Bond alias Daniel Craig, sondern auch der Hörbuchsprecher der erfolgreichen Niels-Oxen-Reihe von Jens Henrik Jensen ist. Die Moderation übernahm Alexa Christ (u.a. Deutschlandfunk, WDR).

Ein großer Dank geht an alle Beteiligten, insbesondere an unseren Kooperationspartner vor Ort, die Stadt und Stadtbücherei Werl!

© mordamhellweg