Impressionen 2022/23

Ich lach' dich tot (Bönen)

Hach ... Kuschelig war es am Sonntagabend in der großen Ruhehalle der BördeTherme, einer außergewöhnlich großzügigen und schönen Saunalandschaft in Bad Sassendorf, als sich dort die Besucher:innen von gleich vier Krimiautor*innen unterhalten ließen, allesamt Meister:innen ihres Fachs. Das mörderisch-lustige Kleeblatt bestand aus Tatjana Kruse, Elke Pistor, Ralf Kramp und Isabella Archan, die von dem Wiehler Buchhändler Mike Altwicker moderiert wurden, der u.a. bekannt wurde durch seine Buchvorstellungen in "Hier und heute" (WDR). Das Publikum genoss liegend und dick eingemummelt in Bademäntel den Krimispaß sichtlich. In der Pause gab es ein Erfrischungsgetränk und einen Früchtespieß. So entspannend lassen sich Sonntagabende einmal ganz anders verbringen, wenn man den ewigen TATORTen entkommen will!

Vielen Dank für diesen Abend geht an alle Beteiligten, insbesondere auch an unseren örtlichen Kooperationspartner, dem TUK, dem Tagungs- und Kongresszentrum Bad Sassendorf GmbH und dem Team der BördeTherme!

© mordamhellweg