Impressionen 2022/23

Mord zwischen Cowboys und Pferden (Bad Sassendorf)

Am Samstag, 08.10.2022, war "Mord am Hellweg" erneut zu Gast im wilden Westen. In der wunderbaren Atmosphäre der "Five-Star-Ranch" und bei schönsten Herbstwetter erwartete das Publikum ein ganz besonderer Krimitag. Mit Autorin Sabine Gronover ging es zum Mordfall in die Pferdestadt Warendorf und der österreichische Krimiautor Thomas Raab sorgte mit seinen Krimis um Frau Huber für beste Unterhaltung und Lacher beim Publikum. Durch den Tag führte gekonnt Moderatorin Susan Zare. Abgerundet wurde die Veranstaltung durch eine wunderbare Westernreitshow und Musik von den Road Brothers. Es war ein rundum gelungener Tag und selbst das tierische Publikum lauschte begeseitert.

Danke an alle Beteiligten, insbesondere an unsere Gastgeber Diana Royer und John S. Royer von der Five-Star-Ranch, Bad Sassendorf, die uns so herzlich empfangen haben, und unseren Kooperationspartner, das Tagungs- und Kongresszentrum Bad Sassendorf!

© mordamhellweg