Impressionen 2018/19

Krimiland Westfalen mit Birand Bingül

Wiedersehen mit Wickede (Ruhr): Birand Bingül, der 1974 in Wickede-Wimbern zur Welt kam, ist heute ein bekannter Journalist, Filmemacher, Rundfunkmoderator und Autor. Mit seinem Krimidebüt "Riskante Manöver" kehrt er nun nach Wickede zurück. Und gleich in seinem ersten Krimi lässt Bingül es seinen Ermittler mit einem der ganz Großen aufnehmen - einem Pharmariesen. Mats Holms und seine Partnerin Laura May lösen jede PR-Krise mit Bravour. Doch dann sollen sie einem Giganten der Pharmaindustrie helfen, der beschuldigt wird, für den Tod eines Mädchens verantwortlich zu sein, und Holm gerät in ungeahnte Abgründe. Ein Abend voller "riskanter Manöver"! Mit Birand Bingül gewinnt Westfalen einen weiteren Krimiautor der Extraklasse. Westfalen ist Krimiland!

(c) Gemeinde Wickede (Ruhr)