Das Festival

Neuer Termin für Lesung mit Jean-Luc Bannalec

Der neue Termin für die Veranstaltung mit Jean-Luc Bannalec, die für den 06.11.2022 geplant war, steht fest. Bannalec wird am Samstag, den 04.03.2023, in Unna zu Gast sein und aus dem bereits zwölften Krimi der Kommissar-Dupin-Reihe "Bretonische Nächte" lesen. Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie hier.

ACHTUNG: Beginn der Lesung ist jetzt um 19:00 Uhr. Die Veranstaltung wurde zudem aus dem Tanzzentrum Kochtokrax in die Erich Göpfert Stadthalle verlegt.

Alle bereits erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit. Ein Umtausch der Karten ist bis einschließlich Sonntag, den 15.01.2023, möglich.

Modalitäten für den Umtausch:

  • Für den Umtausch erworbener Tickets ist es ausreichend eine E-Mail mit der jeweiligen Bestellnummer (fünfstellige Buchstaben- bzw. Buchstaben- und Zahlenkombination) und der Kontoverbindung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu schicken.
  • WICHTIG: Um die Rückerstattung bzw. die Rücküberweisung des Ticketbetrags durchzuführen, muss eine gültige Kontoverbindung vorliegen.