Deutsche Autoren

Carsten Sebastian Henn (Hürth)

Carsten Sebastian Henn, geboren 1973 in Köln, arbeitet als Schriftsteller, Weinjournalist und Restaurantkritiker. Er ist Chefredakteur des Gault & Millau WeinGuides sowie Redaktionsleiter Deutschland des Weinmagazins Vinum. In St. Aldegund an der Mosel besitzt er einen Steilstweinberg mit uralten Rieslingreben, den er selbst bewirtschaftet. Er ist ausgebildeter und geprüfter Barista der renommierten "Specialty Coffee Association" (SCA). Wenn er einmal nicht seiner Leidenschaft für's Kochen nachgeht, ist er auf der Suche nach neuen Gaumenfreuden.

Carsten Sebastian Henn beteiligt sich am zehnten Band der "Mord am Hellweg"-Anthologie. Er schreibt eine exklusive Kurzgeschichte, die in Soest spielt.

www.carstensebastianhenn.de
www.piper.de

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE MicrosoftInternetExplorer4

www.carstensebastianhenn.de

www.ullsteinbuchverlage.de

 

Veranstaltungen mit Carsten Sebastian Henn

Es konnten keine Veranstaltungen zu diesem Künstler gefunden werden.